Nach aufwendiger Design- und Entwicklungsarbeit präsentiert Butterfly den neuen LEZOLINE SONIC – High-Tech im Tischtennissport. Sein superleichtes Mesh Material garantiert optimales Dreh- und Absprungverhalten bei einem Gesamtgewicht von gerade einmal 270g. Die Konstruktion wird gestützt durch Super Fiber und EVA Material, die für Festigkeit, Stabilität und Atmungsaktivität, sowie optimalen Abtransport von Feuchtigkeit sorgen. Mit seiner Sohle aus natürlichem Kautschuk bleibt der Lezoline SONIC dabei jederzeit griffig und bringt perfekten Halt auf dem Boden.

Der LEZOLINE SONIC wurde speziell für die Bewegungsabläufe im Tischtennis entwickelt und fällt in seiner Farbgebung garantiert auf. Ob in neutralem Weiß oder Blau oder auffälligem Pink und Lime – LEZOLINE SONIC ist ein Schuh, der begeistert!

Capture d’écran 2014-02-24 à 10.19.08Der Lezoline im eShop:

 http://de.butterfly.tt/mode/schuhe/lezoline-sonic.html

 

Über den Autor

Seb

Sebastian begann mit dem Tischtennissport mit 11 Jahren und schaffte es bis in die 5. deutsche Liga. Aktiv im Profisport ist er dennoch: Seit 2011 arbeitet Sebastian als TV-Kommentator für die ITTF und berichtet Live von den großen internationalen Turnieren. Seit 2014 ist er Teil des Butterfly-Teams und arbeitet im Export und Marketing als Übersetzer und Lektor.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. René

    Sieht ja klasse aus, der neue Schuh! Ich bin seit Jahren total begeistert von meinem Energy Force VIII. Langsam wird es Zeit für einen Neuen. Mal schauen, ob ich den Lezoline Sonic mal teste…