TTS-AWARD_logo_small_noMonthGanz großer Respekt, was die ersten TeilnehmerInnen im August/September-Wettbewerb des allerersten „TTS AWARD – Tricks & Top Shots“ in so kurzer Zeit geschnitten und sogar extra gefilmt haben.

Ein Riesenspaß — aber jetzt wird’s ernst.

Bis 30.9.: Jetzt mitabstimmen, welcher Clip gewinnt!

Welcher Clip macht das Rennen um die Publikumsgunst und  nicht zuletzt um ein paar tolle Preise — was meinst du? Einfach im Folgenden oder direkt in unserem Youtube-Channel für den TTS AWARD alle Clips einmal durchsehen und deinen Favoriten dort „liken“.

Deren Macher werden es dir sehr danken! Denn das Video mit den meisten „Likes“ auf Youtube erhält die Publikumsstimme, die genauso schwer wiegt wie eine Stimme der 3 Jury-Mitglieder ((Butterfly, EditingSports and Piing of Power). Um welche Preise es geht, siehst du hier in der Ausschreibung des Aug/Sept-Wettbewerbes.

Zum Einstieg, hier der erste von 9 Clips — die anderen dann auf Youtube ansehen, um sie liken zu können:

Die Gewinner werden nach dem 30.9.  hier im ButterflyMAG bekanntgegeben und in einem Video noch einmal vorgestellt.

Und wie geht’s weiter?

Ganz einfach: Der TTS AWARD ist ein Dauer-Videowettbewerb. Hast du also einen tollen Trick drauf oder einen genauso unglaublichen Top Shot hinbekommen und (zufällig) gefilmt, dann mach mit. Wenn du schon einen (oder maximal 3 Clips hast), kannst du sie auch jetzt schon einsenden. Wo und wie? Ausser den Preisen gilt dasselbe Reglement wie im August/September-Contest.

Viel Spass und Erfolg – wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Über den Autor

Frank

Vom Kindergarten bis zur Uni stand er hochambitioniert am Tisch. Heute sitzt der Werbetexter und Japanisch-Übersetzer am Tisch – und setzt sich für das Online Marketing von Butterfly mit allen Themen auseinander, die die Tischtenniswelt bewegen.

Verwandte Artikel